Fragen?

Hier haben wir das Wichtigste für Sie zusammengefasst.

Suchen Sie sich Ihre präferierte virtuelle Messe und füllen Sie das Anmeldeformular auf unserer Messeseite aus, die sich in einem neuen Browserfenster öffnet. Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigungsmail. Um Ihre Anmeldung zu bestätigen, klicken Sie dort bitte den beigefügten Link an, dadurch wird Ihr Login freigeschaltet. Nach Freischaltung Ihres Accounts, vergeben Sie bitte Ihr persönliches Passwort. Während der virtuellen Messe loggen Sie sich einfach mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem von Ihnen vergebenen Passwort ein. Natürlich können Sie Ihren Account auf der Plattform jederzeit selbständig löschen. Kurz vor Beginn der virtuellen Messe erhalten Sie nochmals eine Erinnerungsmail zu Ihrer Teilnahme.

Sie haben für die Dauer der von Ihnen ausgewählten virtuellen Messe uneingeschränkten Zugriff auf das virtuelle Messegelände. Während der angegebenen Öffnungszeit der entsprechenden Messe, können Sie die Plattform immer wieder betreten und verlassen. Loggen Sie sich zu bestimmten Vorträgen oder Präsentationen ein oder immer dann, wenn es Ihr Arbeitsalltag zulässt.

Die Teilnahme an den virtuellen Messen ist über den Browser jedes Computers möglich. Natürlich können Sie auch mit einem Smartphone bzw. Tablet (iOS oder Android) teilnehmen, allerdings empfehlen wir dabei die Übertragung auf einen größeren Bildschirm, damit Sie Vorträge und Produktpräsentationen bestmöglich sehen.

Die Teilnahme an unseren virtuellen Messen ist selbstverständlich kostenlos für Sie.